PLACE_POWEREDBY
Moin ^^

Hallo

Ich liebe es zu schreiben und über mich und mein etwas wirres Leben zu berichten.

Ihr fragt euch bestimmt wie bin ich zu diesem namen Bambola gekommen und was bedeutet er ^^

Also als ich in italien Urlaub mit meiner Familie gemacht habe sind wir über einen Markt gelaufen. Und wie wir sicher alle die Italiener kennen war es ein gebrüll da. Da kamm ein ältere herr auf mich zu gelaufen und sagte: ciao Bambola come va? ( hallo puppe wie gehts) ein voll ekliger typ bäääh xDDD aber der name ist geblieben und deshalb nennen mich die meisten nur so.

Meine Musik:Placebo.Him.Papa Roach.The Byrds,Rolling Stones.The Pretty Reckless.Jackie Greene.Foo Fighters.Die Ärzte.Blessed By a Broken Heart.Vains of Jenna.Negative.Nirvana.Blink 182.Povia,.abrizio Moro.Guns`n Roses.Love Hate Hero.Samy Deluxe.Goo Goo Dolls.The Pretty Reckless.Alesana.From First To Last.Burzum.Escape The Fate.The 69 Eyes.The Hives. etc.

Mein Motto: Rock The Shit nicht nur Motto sondern auch Lebenseinstellun

17.8.10 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de